ENGLISCH LERNEN DURCH SPRECHEN!

Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, eine Fremdsprache zu lernen, als die frühe Kindheit. Und es gibt keine bessere Methode, eine Sprache zu lernen, als in ihr zu sprechen!

UNSER LERNPFAD

Du wirst es wahrscheinlich kaum glauben können, wie schnell sich die Sprachfähigkeiten deines Kindes verbessern, wenn es von unseren KI-Lernfreunden auf ein aufregendes Abenteuer entlang Galaxy Academys einzigartigen Lernpfad mit interaktiven Lektionen, interessanten Geschichtsbüchern, lustigen Spielen und unterhaltsamer Musik begleitet wird.
  • Level 1
  • Level 2
  • Level 3
  • Level 4
  • Level 5
  • Level 6
  • Level 7

WAS MACHT DIE GALAXY-LERNMETHODE SO ANDERS?

Es ist ganz einfach. Wir von Galaxy Academy wissen, dass Kinder anders lernen als Erwachsene.
Kleine Kinder besitzen die angeborene Fähigkeit, eine neue Sprache zu lernen; um diese Fähigkeit jedoch auszunutzen, müssen sie sich in der richtigen Umgebung befinden. Jahrelange Forschungsarbeiten von renommierten Wissenschaftlern aus der ganzen Welt haben gezeigt, dass die beste Methode für Kinder zum Erlernen einer neuen Sprache ein natürlicher Lernansatz ist, der auf 3 grundlegenden Faktoren basiert: Motivation, Interaktion und wenig Stress.
  • MOTIVATION
  • INTERAKTION
  • WENIG STRESS
Wer lernmotiviert ist, lernt eine Sprache sehr schnell. Was motiviert also kleine Kinder am besten? Die Antwort lautet sicherlich NICHT Leistungsdruck, der etwa durch Testergebnisse entsteht. Vielmehr geht es darum, Spaß zu haben, Spiele zu spielen und am Lernen Freude zu haben. Die lebhaft animierten Figuren und die unterhaltsamen Bildungsspiele der Galaxy-Methode können genau das erreichen. Dein Kind wird nicht das Gefühl haben, dass es gerade lernt, sondern denken, dass es lustige Spiele spielt. Du hingegen kannst dir sicher sein, dass es sich die englische Sprache auf eine sehr effektive Art und Weise verinnerlicht.
Es reicht nicht aus, eine Sprache nur zu hören. Man muss mit einer Sprache interagieren, damit sie sich im wirklichen Leben verankert. Wenn ein Kind einfach nur endlose Stunden lang englische Videos ansieht, wird es die Sprache nicht lernen. Bei der Galaxy-Methode geht es deshalb darum, dass die Kinder mit den Inhalten interagieren. Aktivitäten wie Wörter mit Bildern abzugleichen, unseren Figuren zuzuhören und die richtigen Gegenstände auszuwählen, oder Vokabeln zu hören und zu wiederholen helfen alle gemeinsam, den neuen Wortschatz im Kontext des echten Lebens zu verankern. Galaxy Academy enthält sogar KI-Chatfreunde für dein Kind, mit denen es echte Unterhaltungen führen kann.
Die Forschung hat gezeigt, dass es sich äußerst negativ auf die Lernfähigkeiten von Kindern auswirkt, wenn sie sich in einem stressigen Umfeld befinden (wie etwa Druck wegen eines Tests), unabhängig davon, wie gut der Lerninhalt auch sein mag. Eine witzige, unterhaltsame Lernumgebung senkt hingegen den affektiven Filter, wodurch Kinder natürlich lernen und sich später viel besser an die Lerninhalte erinnern können. Genau deshalb wurde Galaxy Academy als witzige und unterhaltsame App entwickelt. Wir wissen, dass dieser Ansatz Kindern beim Lernen hilft – und bei uns stehen die Kinder immer an erster Stelle!

How will your child learn?

Our Classroom

15-20 minutes per day following the Galaxy Academy Learning Path to learn new vocabulary, phonics sounds, and sentence structures.

Our Chat Buddies 

Unlimited speaking opportunities with our AI Learning Buddies using the vocabulary your child has just learned.

Our Playground 

Reinforce the skills learned by playing singing along with the Music Videos, reading the books, and playing the games in the “playground”.
Der Galaxy Academy Lernpfad
Wir fangen bei Galaxy Academy mit Wörtern an, die im englischsprachigen Alltag häufig verwendet werden. Das hilft Kindern, sich der Wörter bewusst zu werden, denen sie in ihrem Alltag ständig begegnen werden. Das verbessert nicht nur ihre Fähigkeit, sich an das Gelernte zu erinnern, sondern hilft ihnen auch, die Sprache bedeutsam und wirkungsvoll in alltäglichen Situationen einzusetzen. Dieser Kernwortschatz wird auf leicht verständliche Art und Weise anhand von Bildern, Geschichten, animierten Geschichten, Liedern und Spielen präsentiert. Die Vokabeln werden dann alle 5 bis 10 Sekunden in sinnvollen Interaktionen während der Lektionen wiederholt.
Wir helfen dem Gedächtnis der Kinder weiter auf die Sprünge, indem wir diesen Kernwortschatz in Aktivitäten verwenden, die Kinder dazu anregen, alle 2 bis 10 Minuten aktiv zu sprechen. Die Vokabeln werden dann innerhalb von 1 bis 5 Tagen während der anderen Einheiten und in Reviews wiederholt, damit sie sich im Langzeitgedächtnis zementieren. Schließlich ermöglichen wir es den Kindern, mit diesen Wörtern über einen Zeitraum von 4 Monaten bis zu einem Jahr in zukünftigen Lektionen sowie mit unseren KI-Chatfreunden während ihrer prägenden Jahre zu interagieren.
Vom Kurzzeit- ins Langzeitgedächtnis
Man erinnert sich an Wörter nicht nur, wenn man sie versteht, sondern auch, wenn man sie über einen längeren Zeitraum wiederholt verwendet. Die Forschung fand heraus, dass neue Wörter im Kurzzeitgedächtnis bleiben, wenn sie fünf- bis siebenmal wiederholt werden. Um sie vom Kurzzeit- ins Langzeitgedächtnis zu befördern, müssen sie auf eine Art und Weise wiederholt werden, die dem Lernenden sowohl beim Verständnis als auch bei der Interaktion hilft.
In Galaxy Academy fangen wir damit an, Wörter durch unsere interaktiven animierten Lektionen und Musikvideos lustig vorzustellen. Die Kinder hören sich die Wörter in sinnvollen Interaktionen an, an denen sie selbst teilnehmen können. Das Wort wird zunächst alle 5 bis 25 Sekunden wiederholt, später zieht sich dieses Intervall immer weiter in die Länge. Unsere Aktivitäten wurden entwickelt, um unterhaltsam und lehrreich zugleich zu sein, wobei dieselben Wörter in einem Zeitraum von 2 bis 10 Minuten wiederholt verwendet werden. Diese zwei Schritte bringen die Wörter vom Kurzzeitgedächtnis ins Arbeitsgedächtnis und schließlich ins Langzeitgedächtnis.
Das reicht jedoch immer noch nicht aus. Die Vokabeln müssen noch mehr wiederholt werden. Die Forschung hat gezeigt, dass neue Vokalen nach einer bis fünf Stunden und dann nochmal über einen Zeitraum von 1 bis 25 Tagen wiederholt werden müssen. Unsere Lektionen sind so gestaltet, dass Kinder auf ihrem Lernpfad, dem freien Spiel auf dem „Spielplatz“ und in den Review-Lektionen mit den gelernten Wörtern in genau diesen Zeiträumen interagieren können.
Wir bringen das Ganze dann allerdings noch einen Schritt weiter und verwenden die gelernten Vokabeln auch in späteren Einheiten und Levels wieder. So können wir die Worterkennung und -verwendung von Tagen auf Monate oder gar Jahre erweitern.
KI-Lernfreunde
Der beste Weg, eine Sprache zu lernen, ist sie in praktischen Situationen aus dem echten Leben zu verwenden. Mit Galaxy Academys KI-Lernfreunden hat dein Kind unbegrenzte Möglichkeiten, die neu gelernten Vokabeln und Satzbausteine in Unterhaltungen auch tatsächlich zu VERWENDEN. Wenn dein Kind jeder Lektion entlang des Lernpfades folgt, kann es das Gelernte in einer sicheren und stressfreien Umgebung üben und wiederholen. Durch schonendes, positives Feedback und Korrekturen helfen unsere Lernfreunde deinem Kind auch dabei, Grammatik und Aussprache zu verbessern.
Spielplatz
Auf dem Spielplatz von Galaxy Academy findet dein Kind hunderte lustige Lieder, unterhaltsame Geschichtsbücher und aufregende Bildungsspiele, die alle speziell darauf ausgelegt sind, ihre neuen Sprachfähigkeiten zu festigen und zu verbessern. Denk daran, dein Kind wird zwar den Eindruck haben, dass es nur Spiele spielt, aber du kannst dir sicher sein, dass es tatsächlich etwas lernt.

WAS WIRD DEIN KIND LERNEN?

Mit 6 Levels an Inhalten mit über 400 Lektionen und 2000 interaktiven Aktivitäten wird dein Kind lernen, sich in einer natürlichen Umgebung in der Fremdsprache über alltägliche Situationen auszudrücken. Es lernt über 1000 neue Wörter und 50 Satzrahmen, die die folgenden Themengebiete umfassen: 

DINGE IN DER SCHULE

FARBEN

OBST

GETRÄNKE

ZAHLEN

MEINE FAMILIE

GEFÜHLE

GRUNDLEGENDE TÄTIGKEITEN

ZOOTIERE

MEINE FREUNDE

MEIN SPIELZEUG

MEINE HAUSTIERE

MEIN KÖRPER

MEINE KLEIDUNG

MEINE SCHULE

FORMEN

MEIN HAUS

IN DER KÜCHE

IM BADEZIMMER

SICH ANZIEHEN

UND VIELE MEHR...

BILDUNGSENTWICKLUNGSTEAM

Rick Saint, M. Div

Chief Academic Officer
Rick kommt aus den USA und hat über 15 Jahre Erfahrung als Lehrer, Universitätsverwalter und Leiter internationaler Schulen.

Johan Francis, M. Ed

Lehrplanentwickler 
Johan, ein ehemaliger Englischprofessor an der Daejeon-Universität in Südkorea, kommt aus Kimberly, Südafrika und hat über 10 Jahre Erfahrung in internationaler Bildungsarbeit.

Anna Prieto, M.Ed, LSP

Bildungsberaterin 
Anna kommt aus Barcelona, Spanien, und ist lizenzierte Psychologin mit über 30 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit, einschließlich als Leiterin internationaler Schulen in 8 Ländern.

Johanna Moors, M. Ed

Bildungsberaterin
Johanna ist ehemalige Dozentin der Universität Dawei mit über 10 Jahren Erfahrung in der Bildungsarbeit. Sie ist zudem ehemalige Lehrervertreterin der Foundation for Public Education Aan de Amstel in Amsterdam, Holland.

 KOSTENLOSE TESTPHASE STARTEN 

 Möchten Sie, dass Ihr Kind Englisch von muttersprachlichen Lehrern beigebracht bekommt, die sich auf einen internationalen Lehrplan verlassen? 
App Store
Bewertet  von Lehrern und vielen asiatischen Familien

Learn English by Speaking!

There’s no better time to learn a 2nd language than when a child is young. And, there’s no better way to learn a language than by speaking ! 
, Curriculum

OUR Learning Path

Be amazed at how much your child’s speaking improves as our AI Learning Buddies take them on an exciting adventure through Galaxy Academy’s unique learning path of interactive lessons, engaging storybooks, fun games, and entertaining music.
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum
  • Level 1
  • Level 2
  • Level 3
  • Level 4
  • Level 5
  • Level 6
  • Level 7
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum
, Curriculum

What makes the Galaxy Method of learning different?

It’s simple. At Galaxy Academy, we know that children learn differently than adults.
Young children have an innate ability to acquire a new language; however, they must be put in the right environment. Many years of research by noted scholars around the world have confirmed that the best way for young children to learn a language is by following a natural approach of learning that is based on 3 basic factors: motivation, interaction, and low stress.
, Curriculum
  • Motivation
  • Interaction
  • Low Stress
When someone is motivated to learn, they will pick up language quickly. What best motivates young children? It is NOT pressure to perform, such as test based results. Rather, it is having fun, playing games, and enjoying what they are doing. With the Galaxy Method, our lively animated characters and engaging educational games make learning fun. Your child won’t feel like they are studying. They will think they are playing a game but you will know they are actually learning English language in a very effective way.
It’s not enough to just hear a language. One must interact with that language in order for it to become grounded in real life. If a child simply watches countless hours of video in English, he or she will not learn the language. With the Galaxy Method, children interact with content. Activities such as matching words to pictures, listening to our characters and choosing the right item, and hearing and repeating vocabulary all help to ground new vocabulary in real world context. Galaxy Academy even includes AI chat buddies for your child to hold actual conversations with our characters.
Research proves that when a child is in a stressful environment (such as feeling pressure for a test), their ability to learn is greatly hindered no matter how good the content may be. However, a fun, entertaining environment lowers a child’s affective filter and children naturally learn and remember at a much higher rate. That is why Galaxy Academy is designed to be fun and entertaining. We know this helps children to learn and we put children first!

How will your child learn?

, Curriculum
, Curriculum

Our Classroom

15-20 minutes per day following the Galaxy Academy Learning Path to learn new vocabulary, phonics sounds, and sentence structures.
, Curriculum

Our Chat Buddies

Unlimited speaking opportunities with our AI Learning Buddies using the vocabulary your child has just learned.
, Curriculum

Our Playground

Reinforce the skills learned by playing singing along with the Music Videos, reading the books, and playing the games in the “playground”.
The Galaxy Academy Learning Path
At Galaxy Academy, we begin with words that are commonly used in English on an everyday basis. This helps children become aware of words they will interact with in everyday life. This enhances their ability to not only remember, but also use the language in meaningful everyday places. These core words are presented in a way they can understand using pictures, stories, animated lessons, songs, and games. This vocabulary is then repeated every 5 to 10 seconds in meaningful interaction throughout lessons.
We further their memory by using these core words in activities that encourage students to want to speak out every 2 to 10 minutes. Vocabulary is then repeated within 1 to 5 days throughout other units and in reviews so that the vocabulary becomes cemented in their long term memory. Finally, we allow kids to be able to interact using these words in future lessons over a 4 months to one year period and when combined with our AI chat buddy over their formative years.
From short term to long term memory
You remember words not only when you understand them, but by using them repeatedly over a period of time. Research has found that repeating a new words five to seven times keeps them in short term memory. To take them from short term memory to long term memory you need to repeat them in ways that help you understand as well as help you to interact.
In Galaxy Academy, we start by introducing words in fun ways through our interactive animated lessons and music videos. Kids listen to words being used in a meaningful interaction they can participate in. The word is heard every 5 to 25 seconds. Next, the vocabulary is repeated over a longer periods. Our activities are designed to be engaging as well as educational, with the same words being used repeatedly over a 2 to 10 min period. These two steps take the words from short term memory, to working memory, and then into long term memory.
Yet, this is not enough. Vocabulary needs to be repeated even more. Research shows that new vocabulary needs to be repeated again after one to five hours, and then again over a period of 1 to 25 days. Our lessons are designed to let kids interact with the words they are learning over this period of time through the learning path, free play in the “playground”, and in review lessons. 
We then go one step further by also re-using vocabulary learned across units and levels. This extends word recognition and usage from days to months and years. 
AI Learning Buddies
The best way to learn a language is by using that language in practical, real life situations. With Galaxy Academy’s AI Learning Buddies, your child will have unlimited opportunity to actually USE the new vocabulary and sentence frames they are learning in conversations. Following each lesson on the learning path, your child can practice what they have learned in a safe, stress-free environment. And by providing gentle, positive corrective feedback, our Learning Buddies help your child to improve their grammar and pronunciation.
Playground
In the Galaxy Academy Playground, your child will find hundreds of fun songs, entertaining storybooks, and exciting educational games, all specially designed to reinforce and enhance their new language skills. Remember, your child will think they are playing games, but you know they will actually be learning.

What will your child learn?

With 6 levels of content containing more than 400 lessons and 2000 interactive activities, your child will learn to converse in a natural environment about real life situations. They will also acquire more than 1000 new words and 50 sentence frames covering the following topics:
, Curriculum

Things at School 

, Curriculum

Colors

, Curriculum

Fruits

, Curriculum

Drinks

, Curriculum

Numbers

, Curriculum

My Family

, Curriculum

Feelings

, Curriculum

Basic Actions

, Curriculum

Zoo Animals

, Curriculum

My Friends

, Curriculum

My Toys

, Curriculum

My Pets

, Curriculum

My Body

, Curriculum

My Clothes

, Curriculum

My School

, Curriculum

Shapes

, Curriculum

My House

, Curriculum

In The Kitchen

, Curriculum

In The Bathroom

, Curriculum

Getting Dressed

, Curriculum

Many More...

Educational Development Team

, Curriculum

Rick Saint, M. Div.

Chief Academic Officer
Originally from the United States, Rick has more than 15 years of experience as a teacher, university administrator, and head of international schools.
, Curriculum

Johan Francis, M. Ed

Curriculum Developer
From Kimberly, South Africa, Johan is a former professor of English Language at Daejeon University, in Daejeon, South Korea with 10 years experience in international education.
, Curriculum

Anna Prieto, M.Ed, LSP

Educational Advisor
From Barcelona, Spain, Anna is a licensed psychologist with more than 30 years experience in education, including serving as the head of international schools in 8 countries.
, Curriculum

Johanna Moors, M. Ed

Educational Advisor
With more than 10 years in education, Johanna is a former lecturer at the University of Dawei. She is a former teacher representative for the Foundation Public Education on the Amstel, in Amersterdam, Holland.
, Curriculum

Start your free triaL

Do you want your child to learn to speak English from native speaking teachers by using an international school curriculum?
, Curriculum
, Curriculum
Rated  by teachers and many Asian families 
, Curriculum